Du hast Fragen? Schreibe mir einfach eine Nachricht.

 

         

123 Street Avenue, City Town, 99999

(123) 555-6789

email@address.com

 

You can set your address, phone number, email and site description in the settings tab.
Link to read me page with more information.

Blog

 

 

Neue Freunde

Damaris Unger

Ich wollte unbedingt für Ostern, neben den kritzelklein Bären, auch kritzelklein Hasen anbieten. Kleine süße Osterhasen, oder einfach kleine lieb-hab-Hasen, wie meine große Tochter vorschlug. Vor einiger Zeit hab ich mich dann an erste Entwürfe gemacht. Und irgendwie hat sich dann auch noch die kritzelklein Katze dazu geschlichen. Meine jüngste Tochter liebt Katzen und da war klar, dass ich wohl auch Katzen nähen musste.

Nach den Entwürfen ging es dann ans Ausprobieren. Die ersten Versuche dürfen schon jeden Abend mit ins Bett meiner Töchter und werden heiß geliebt. Aber bis ich zufrieden war, brauchte es noch ein paar Versuche. Aber jetzt bin auch ich so richtig verliebt in die kleinen Kerlchen.

Und der kritzelklein Bär? Der freut sich riesig über seine neuen Freunde. Und ich bin mir sicher, die drei werden jede Menge Abenteuer gemeinsam erleben.

Die kleine Katze hier ist so richtig verschmust und sucht ein Zuhause, wo sie geliebt, gestreichelt und geknuddelt wird.

Und der kleine Hase? Das ist ein Muthase. Wenn die Monster unterm Bett lauern, die anderen Kinder (oder Erwachsenen?) gemein sind und einen ärgern, wenn eine große Veränderung bevorsteht die Angst macht, dann ist der kleine Muthase da. Und wenn man ihn ganz fest drückt, geht's einem schon viel besser. Versprochen!

Natürlich gibt es die süßen Kerlchen auch wieder mit selbst gewähltem Spruch oder Namen.

Wer also einen Zuhause für ein verschmustes Kätzchen, einen mutigen Hasen, oder einen lieben Bären hat, der ist hier richtig!