Du hast Fragen? Schreibe mir einfach eine Nachricht.

 

         

123 Street Avenue, City Town, 99999

(123) 555-6789

email@address.com

 

You can set your address, phone number, email and site description in the settings tab.
Link to read me page with more information.

Blog

 

 

Von Herzen

Damaris Unger

20180317_164906.jpg

Wenn man Kinder hat und der Geburtstag von Mama, Papa, Oma, Opa, Tante, Onkel, etc. naht, dann stellt sich immer wieder aufs Neue das Problem: was schenken? Es wäre schön, wenn es von den Kindern käme, denn darüber freuen sich Alle am meisten, aber was tun wenn man keine Ideen hat? Wenn man nicht die Zeit oder Muse hat mit den Kindern ein Geschenk zu basteln? Wenn man einfach nicht kreativ genug ist? Wenn kein passendes Material zuhause ist? 

20180216_122936.jpg

Kinder zeichnen. Und sie zeichnen gerne und viel. Sie zeichnen in ihrem ganz eigenen Stil und sie zeichnen die Dinge so, wie sie für sie wichtig sind und wie sie sie sehen. Jeder der Kinder daheim hat, hat auch irgendwo Stapeln an Zeichnungen. Großartig, einzigartig, aber schlichtweg zu viele um sie alle aufzuhängen. 

20171015_130835.jpg

Natürlich kann man nun den Verwandten zum Geburtstag einfach eine Zeichnung der Kinder schenken. Aber einerseits kommt es uns Erwachsenen etwas wenig vor, und andererseits haben wir meist auch ein wenig Sorge, dass die Zeichnung dann irgendwo verstaubt, weil man nun mal eben nicht jede Zeichnung aufhängen kann. 

20180228_085057.jpg

Aber bei kritzelklein werden diese Zeichnungen verwandelt. In nützliche Dinge, die jeder brauchen kann. Taschen, Beutel, T-Shirts, Reisepasshüllen, Ketten, Mützen, ... Es ist immer noch die Zeichnung eures Kindes, aber es ist auch ein tolles und nützliches Geschenk. Eines, das viel Freude schenkt und  sicher nicht im Eck verstauben wird. 

20180503_100909.jpg

Alles was ihr tun müsst, ist, mir die Zeichnung zu schicken und euch ein Produkt auszusuchen. Den Rest erledige ich. Wie es genau funktioniert und welche Zeichnungen geeignet sind, könnt ihr HIER nachlesen. 

20161126_154748.jpg